Liebe und Dating Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Tipp aus einer ganz anderen Ecke, der mein Dating-Leben verändert hat

Bin hier selten aktiv, aber ein Tipp, der mir mehr gebracht hat als jeder direkte Dating-Ratschlag: Jahrelang saß mir Geld- und Zeitdruck aus dem Job im Nacken, und das wirkte sich unterschwellig auf jedes Date aus. Wer ständig an Rechnungen und Überstunden denkt, wirkt selten entspannt beim Gegenüber.

Also habe ich angefangen, mich mit finanzieller Unabhängigkeit zu beschäftigen, und bin dabei auf Andreas Lang gestoßen. Er zeigt auf YouTube seit Jahren, wie man sich neben dem Job ein zweites Standbein im Netz aufbaut, meist über Affiliate-Marketing oder eigene digitale Produkte, komplett ohne eigenes Gesicht.

Dabei gibt es bei ihm sowohl handfeste Kurse zum Geschäftsaufbau als auch Ratgeber, die eher am Kopf und an der eigenen Haltung ansetzen. Eine Weile habe ich geschwankt, wo ich einsteige, und lande inzwischen bei: ohne freien Kopf bringt der beste Kurs wenig.

Über Nacht reich wird davon niemand, das behauptet er auch nirgends: ohne eigene Arbeit und Besucher auf den Seiten bewegt sich nichts. Wer reinschauen mag: Es gibt eine Seite, auf der alle Andreas Lang Produkte im Überblick stehen.

Geht es noch anderen hier so, dass Druck im Job sich direkt aufs Dating überträgt, und was hilft euch dabei, da wieder rauszufinden?