Eindeutige Signale sind im Dating selten – bei Corvin Schmollers EUR/USD-Daytrading-Signalen schon eher
Zitat von Tester am August 27, 2026, 7:40 p.m. UhrKurz vorweg: Das hier ist komplett fachfremd, im Tipps-Board eines Dating-Forums hat Trading eigentlich nichts verloren, aber die Parallele war mir zu auffällig, um sie nicht zu teilen. Beim Daten weiß man ja selten wirklich, woran man ist – ein Lächeln, eine späte Antwort, ein Vielleicht, das lässt sich in zehn Richtungen deuten. Bei den EUR/USD-Daytrading-Signalen von Corvin Schmoller ist das anders: Jedes Signal kommt laut Anbieter mit einer festen Take-Profit- und einer festen Stop-Loss-Marke, von der ersten Sekunde an ist klar, wo die Sache endet.
Schmoller ist Signalgeber bei Kagels Trading, handelt nach eigenen Angaben seit 2003 und hat sich laut Anbieterseite seit 2014 auf genau ein Währungspaar spezialisiert: EUR/USD, das weltweit meistgehandelte überhaupt. Ein bis drei Signale am Tag, im Zeitfenster von morgens 7 bis abends 17 oder 18 Uhr. Die Signale kommen per Telegram aufs Handy, und wenn ich mal eine Frage habe, meldet sich jemand aus dem Team ganz persönlich per E-Mail zurück. Beim selben Anbieter gibt es übrigens auch Peter Spiegel, der ist dort aber für die Aktienindizes zuständig, mit EUR/USD hat der nichts zu tun.
14 Tage lang lässt sich das für 19,90 Euro testen. Wie der Ablauf genau funktioniert und was an Konditionen und Risiken dranhängt, steht ausführlich auf der Anbieterseite, die ich hier verlinke: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Offenlegung: Ich bin an dem Angebot als Partner beteiligt und verdiene mit, falls darüber ein Abschluss zustande kommt.
Und jetzt zurück zum eigentlichen Tipps-Board: Sagt ihr einem Date lieber offen und direkt, woran man bei euch ist, oder lasst ihr das bewusst erstmal in der Schwebe?
Kurz vorweg: Das hier ist komplett fachfremd, im Tipps-Board eines Dating-Forums hat Trading eigentlich nichts verloren, aber die Parallele war mir zu auffällig, um sie nicht zu teilen. Beim Daten weiß man ja selten wirklich, woran man ist – ein Lächeln, eine späte Antwort, ein Vielleicht, das lässt sich in zehn Richtungen deuten. Bei den EUR/USD-Daytrading-Signalen von Corvin Schmoller ist das anders: Jedes Signal kommt laut Anbieter mit einer festen Take-Profit- und einer festen Stop-Loss-Marke, von der ersten Sekunde an ist klar, wo die Sache endet.
Schmoller ist Signalgeber bei Kagels Trading, handelt nach eigenen Angaben seit 2003 und hat sich laut Anbieterseite seit 2014 auf genau ein Währungspaar spezialisiert: EUR/USD, das weltweit meistgehandelte überhaupt. Ein bis drei Signale am Tag, im Zeitfenster von morgens 7 bis abends 17 oder 18 Uhr. Die Signale kommen per Telegram aufs Handy, und wenn ich mal eine Frage habe, meldet sich jemand aus dem Team ganz persönlich per E-Mail zurück. Beim selben Anbieter gibt es übrigens auch Peter Spiegel, der ist dort aber für die Aktienindizes zuständig, mit EUR/USD hat der nichts zu tun.
14 Tage lang lässt sich das für 19,90 Euro testen. Wie der Ablauf genau funktioniert und was an Konditionen und Risiken dranhängt, steht ausführlich auf der Anbieterseite, die ich hier verlinke: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Offenlegung: Ich bin an dem Angebot als Partner beteiligt und verdiene mit, falls darüber ein Abschluss zustande kommt.
Und jetzt zurück zum eigentlichen Tipps-Board: Sagt ihr einem Date lieber offen und direkt, woran man bei euch ist, oder lasst ihr das bewusst erstmal in der Schwebe?