Liebe und Dating Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TikFluencer von Ralf Schmitz – lockere Nebenverdienst-Idee für die Community

Kleiner Tipp am Rande: TikFluencer von Ralf Schmitz

Ich weiß, hier dreht sich sonst alles um Liebe, Dating und Beziehungen – aber weil das Thema Nebenverdienst immer wieder aufkommt, teile ich das mal locker: Ralf Schmitz hat mit TikFluencer gerade etwas rausgebracht, das ich ziemlich spannend finde.

Kurz gesagt geht es darum, sich mit einem KI-Avatar ein Zusatzeinkommen über TikTok aufzubauen – ohne selbst vor die Kamera zu müssen. Gerade wenn man ohnehin viel am Handy ist, ist das ein niedrigschwelliger Einstieg.

TikFluencer von Ralf Schmitz

Worum's geht

Der Avatar präsentiert TikTok-Shop-Produkte, du verdienst an den Provisionen. Kein eigenes Produkt, keine Liste, keine Webseite nötig. Ralf zeigt das in drei einfachen Schritten: Avatar erstellen, sprechen & verkaufen lassen, TikTok-Shop monetarisieren.

Er spricht davon, dass mit einem Avatar bis zu 4.327,50 € im Monat möglich sein sollen – das muss natürlich jeder selbst einschätzen. Das 3-Sekunden-Hook-System (200 vs. 200.000 Views) fand ich aber einen interessanten Gedanken.

Falls es jemanden reizt

Zum Start gibt's alles inkl. Boni für 497 € statt 997 €, nur bis 24.07.2026, 23:59 Uhr. Es gibt vorab ein kostenloses Training, in dem Ralf das komplette Konzept zeigt.

Ich lade euch ein, mal reinzuschauen – ganz unverbindlich. Ich fand die Idee erfrischend, weil man eben nicht sein Gesicht zeigen muss.

Jetzt anmelden zum Gratis Training

Der Link oben ist ein Empfehlungslink – für dich ändert sich am Preis nichts.